Steuer-Stellenangebote in Solingen

7 Jobs in Solingen

Wohnbereichsleitung (m/w/d) Solingen

im Vordergrund Unbefristete Anstellung Zahlreiche Zusatzleistungen IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Wohnbereichsleitung. Sie steuern und führen den Pflegedienst innerhalb Ihres Wohnbereichs

Stellenangebot Wohnbereichsleitung (m/w/d) ansehen

Apotheker Solingen Vollzeit Festanstellung (m/w/d) Solingen

Sie aus Teamfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben als Apotheker: Fachkundige Beratung der Kunden und Patienten in allen Arzneimittelfragen Sie arbeiten eigenverantwortlich und steuern

Stellenangebot Apotheker Solingen Vollzeit Festanstellung (m/w/d) ansehen

Gießereimechaniker m/w/d Solingen

Sie sich als Gießereimechaniker bei uns ! ! ! Erstellen von Gußteilen Überwachen und Steuern des Gießvorganges Qualitätskontrolle Durchführung und Beobachtung des gesamten Produktionsvorganges abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Gießereimechaniker m/w/d ansehen

Projektingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d) Solingen

und Anlagen Visualisierung und Installation von Software für die Anlagentechnik Umsetzen und planen von Steuer- und Schaltfunktionen und Sicherheitskreisen Damit überzeugen Sie uns: Entsprechende

Stellenangebot Projektingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d) ansehen

Wohnbereichsleitung (m/w/d) Solingen

Stellenangebot Wohnbereichsleitung (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Solingen

(m/w/d)  für einen längerfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne: Qualitätskontrolle Steuern und Bedienen von Produktionsanlagen allgemeine Produktionstätigkeit

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Solingen

frist- und termingerecht Sie erstellen Fertigungsaufträge Sie stellen die termingerechte Auftragserfüllung sicher Sie verwalten Stammdaten im ERP Sie steuern Dienstleister / verlängerte Werkbank

Stellenangebot Arbeitsvorbereiter (m/w/d) ansehen