Steuer-Stellenangebote in Wermelskirchen

19 Jobs in Wermelskirchen

Sachbearbeiter International Payments Tschechien (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Sachbearbeiter International Payments Tschechien (m/w/d) (ID-Nummer: 6849022)
Stellenangebot Sachbearbeiter International Payments Tschechien (m/w/d) ansehen

Accountant E-Commerce Debitoren Management mit Schwerpunkt Ungarn, Tschechien oder Slowakei Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Accountant E-Commerce Debitoren Management mit Schwerpunkt Ungarn, Tschechien oder Slowakei (ID-Nummer: 7298748)
Stellenangebot Accountant E-Commerce Debitoren Management mit Schwerpunkt Ungarn, Tschechien oder Slowakei ansehen

Team Manager SAP Financial Applications (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Team Manager SAP Financial Applications (m/w/d) (ID-Nummer: 7296360)
Stellenangebot Team Manager SAP Financial Applications (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Schwerpunkt Slowakei (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Schwerpunkt Slowakei (m/w/d) (ID-Nummer: 7136097)
Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Schwerpunkt Slowakei (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Schwerpunkt Tschechien (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Schwerpunkt Tschechien (m/w/d) (ID-Nummer: 7136096)
Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Schwerpunkt Tschechien (m/w/d) ansehen

IT Service Manager SAP (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n IT Service Manager SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 7296358)
Stellenangebot IT Service Manager SAP (m/w/d) ansehen

Accountant E-Commerce Debitoren Management (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Accountant E-Commerce Debitoren Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7211626)
Stellenangebot Accountant E-Commerce Debitoren Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Wermelskirchen

OBI Group Holding SE & Co. KGaA sucht in eine/n Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 7197463)
Stellenangebot Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter Lizenz- und Vertragsmanagement (m/w/d) Wermelskirchen

sich wenn die Compliance Bilanzen stimmig sind? Dann steuern Sie unser globales Team rund um die Themen Lizenz- und Vertragsmanagement zusammen mit dem Einkauf für die IT-Infrastruktur. Vielfältige Aufgaben erledigen

Stellenangebot Gruppenleiter Lizenz- und Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Konti- Schicht / Mobil Wermelskirchen

sofort mehrere Produktionsmitarbeiter (m/w/d)  für einen längerfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne: Qualitätskontrolle Steuern und Bedienen von Produktionsanlagen

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Konti- Schicht / Mobil ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) gern mobil Wermelskirchen

(m/w/d)  für einen längerfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne: Qualitätskontrolle Steuern und Bedienen von Produktionsanlagen allgemeine Produktionstätigkeit

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Konti -Schicht / Mobil Wermelskirchen

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Konti -Schicht / Mobil ansehen

Helfer (m/w/d) Wermelskirchen

Stellenangebot Helfer (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) gern Mobil Wermelskirchen

einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d)  für einen längerfristigen Einsatz mit Übernahmeoption.   Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne: Qualitätskontrolle Steuern und Bedienen von Produktionsanlagen allgemeine

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) gern Mobil ansehen

Helfer (m/w/d) Wermelskirchen