) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement)Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
der Zeitwirtschaftssysteme Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationenFundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, sowie im Sozial-, Steuer- und ArbeitsrechtPraxiserprobte
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen FragenBetreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der MitarbeitendenVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
mit einem Hintergrund in den Bereichen Steuern, Finanzbuchhaltung und Lohn. WEITERENTWICKLUNG: Wir sind eine große Kanzlei, die sich stetig weiterentwickelt. Sollten Sie Interesse haben beruflich zu wachsen
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungZudem bist du über das aktuelle Steuer-, Arbeits-, und Sozialversicherungsrecht
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
mit Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und mitarbeiterzugewandte Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitet Sehr gute
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
- und steuerrechtliches Meldeverfahren an die entsprechenden Stellen Durchführung von Jahresabschlussarbeiten sowie Mitwirken bei den Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Das bringst du mit Abgeschlossene
Jahr fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalt Gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere
oder Bürokaufmann Umfangreiche Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Payroll-relevante Kenntnisse zum Monats- und Jahresabschluss Erfahrung mit der Steuerung externer Dienstleiste Gute Deutsch
Personalakte - Beratung der Beschäftigten in gehaltsrelevanten Fragestellungen hinsichtlich der Anwendung und Auslegung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tarifvertragliche Regelungen
Personalakte - Beratung der Beschäftigten in gehaltsrelevanten Fragestellungen hinsichtlich der Anwendung und Auslegung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tarifvertragliche Regelungen
im Bereich Personal oder Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAPFundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen
im Bereich Personal oder Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAPFundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen
von Bescheinigungen und Arbeitspapieren incl. Zeugniserstellung Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Personalstammdaten- und Personalaktenpflege Korrespondenz mit Behörden
zur/zum Personalkaufmann/frau (m/w/d) Sie besitzen eine dreijährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung und/oder der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Personalabrechnungssystemen (z.B. Sage HR Suite, Workday, DATEV), sowie Zeiterfassungssysteme Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie
fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungZudem bist du über das aktuelle Steuer-, Arbeits-, und Sozialversicherungsrecht im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office sowie Erfahrung mit DATEV
bei allen Fragen rund um die Gehälter sowie Steuer-, Kranken- und Sozialversicherungsbeiträge Zuständigkeit für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden
Ihr Profil: Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in gängigen
sind Sie für die sachliche Prüfung und Freigabe der Entgeltabrechnung zuständig Sie sind in- und externe Ansprechperson (m/w/d) bei allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie abrechnungsrelevanten
Jahr fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalt Gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere
von Bescheinigungen und Arbeitspapieren incl. Zeugniserstellung Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Personalstammdaten- und Personalaktenpflege Korrespondenz mit Behörden
von Bescheinigungen und Arbeitspapieren incl. Zeugniserstellung Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Personalstammdaten- und Personalaktenpflege Korrespondenz mit Behörden
von Bescheinigungen und Arbeitspapieren incl. Zeugniserstellung Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Personalstammdaten- und Personalaktenpflege Korrespondenz mit Behörden
der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in administrativen und operativen
für Mandanten Beratung der Mandanten zur Lohnsteueroptimierung Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung von Betriebsprüfungen und Lohnsteuer-Außenprüfungen Begleitung
oder Bürokaufmann Umfangreiche Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Payroll-relevante Kenntnisse zum Monats- und Jahresabschluss Erfahrung mit der Steuerung externer Dienstleiste Gute Deutsch
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
mit Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und mitarbeiterzugewandte Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitet Sehr gute
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
Erfahrung in der EntgeltabrechnungDATEV-Kenntnisse wünschenswertUmfangreiche Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines Ihnen zugewiesenen MitarbeiterkreisesSie sind Ansprechperson in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Anreize Und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (gn): Sie sind für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für über 1.000 Mitarbeitende unter Berücksichtigung der steuer
deines Teams, wobei der Fokus auf termingerechter Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher Regelungen liegtWeiter optimierst du Prozesse, gewährleistest die Einhaltung des Arbeits-, Steuer
Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen)Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und SozialversicherungsrechtVerantwortungsbewusste, exakte sowie vertrauenswürdige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen) Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Verantwortungsbewusste
- und steuerrechtliches Meldeverfahren an die entsprechenden Stellen Durchführung von Jahresabschlussarbeiten sowie Mitwirken bei den Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Das bringst du mit Abgeschlossene