Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
Ihr Aufgabenfeld Vorbereitung von Zahlungen der Mieten und Steuern Vorbereitung der Monats-und Jahresabschlüsse für den Steuerberater Kontenabstimmung und Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Auswertungen P&L
bei allen Personalangelegenheiten) Erstellung von Statistiken für interne Anfragen und externe Zwecke, z.B. für das Landesamt für Statistik Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern bei Fragen rund um Arbeits-, Steuer
. als Büro- oder Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht von Vorteil Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern
von Steuerungsprogrammen und Definition von Parametern Anschluss und Verdrahtung elektrischer Komponenten Einbau und Anschluss von elektrischen Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Verwendung von diversen
Was bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
im Personalbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erste Erfahrung im Personalmanagement Umfangreiche Kenntnisse im Steuer
Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
und DATEV Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse der aktuellen Rechtslage im Bereich Steuern sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
als Steuerfachangestellter oder ähnliche kaufmännische Qualifikation Erfahrung und umfangreiche Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Lohnabrechnungsprogrammen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
den Krankenkassen und Behörden Kontinuierliche Optimierung der Personal-IT Unterstützung bei Personalprozessen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse in tariflichen sowie steuer
bei der angemessenen Beurteilung von steuer- und sozialversicherungspflichtigen Themen Übernahme das Bescheinigungswesen und agieren als Schnittstelle zu Behörden und Sozialversicherungsträgern Unsere Anforderungen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Berücksichtigung geltender steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen Bearbeitung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlich relevante Vorgängen
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführung von Abzügen für Steuern, Sozialversicherungen und andere gesetzlich vorgeschriebene Abzüge Verantwortung für die Lohnbuchhaltung für das Bauhauptgewerbe Buchhaltung
für Kunden und Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Erfahrung und Kenntnisse in der Buchhaltung Erfahrung mit Lohn- und Steuer-Software
Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht gute EDV
sich über eine ganze Etage. Parkplätze stehen ausreichend für unsere Mandanten und alle unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Insgesamt sind wir über 40 Kolleginnen und Kollegen aus Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
Sie als Lohnbuchhalter gekonnt an Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht können Sie vorweisen Mit Ihrer verantwortungsbewusstes und gut strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen. Auch in unserer Gruppe „Prozesse / Verträge“ kommen Ihre Fähigkeiten zum Einsatz, indem Sie die Aufbauorganisation pflegen sowie Aufgaben
Fragestellungen und Prozessen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungslegung
an Ihrer Seite Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Rechtsbestimmungen (SV, Steuer, Arbeitsrecht) Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer KennzifferLebenslaufAllen Arbeitszeugnissen sowie
und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in SAP HCM Betreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer
und der einschlägigen Gesetze und Verordnungen sowie Kenntnisse im Bereich Steuern und Soziales.Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Bereich Administration/Büromanagement
für die FührungskräfteSie sind übergreifend für der Richtigkeit, Fristeinhaltung sowie Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung der jeweils geltenden steuer-, beitrags- und tarifrechtlichen Vorschriften
Sachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Steuern Wertpapiere Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Time Control). Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, zusätzliche Verantwortung im HR-Team zu übernehmen. Hervorragende Service
du Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
(AVE u. TVÖD)Mehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichAktuelle Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtKenntnisse im Abrechnungssystem der HS Hamburger Software
der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenSie übernehmen die Beratung für Mitarbeiter und Führungskräfte auf den Gebieten des Tarifvertrags-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts und führen das Melde-, Berichts
sich bestens im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus? Dann suchen wir genau Sie! Das bieten wir Ihnen Eine attraktive Vergütung ab 18€/h nach Absprache und BerufserfahrungFlexible
im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub für Ihre ErholungFlexible Arbeitszeiten für Ihre Work Life
steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen. Auch in unserer Gruppe „Prozesse / Verträge“ kommen Ihre Fähigkeiten zum Einsatz, indem Sie die Aufbauorganisation pflegen sowie Aufgaben
, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Erfahrung mit Navision
der Personaladministration von Eintritt bis Austritt Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Melde
Überwachung gesetzlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit erster Erfahrung im HR-Bereich Steuer- und sozialversicherungsrechtliche
nach Kundenanforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben sowie Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Information und Beratung der Kunden über Dienstleistungen, Materialien
Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten
Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten
nach Kundenanforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben sowie Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Information und Beratung der Kunden über Dienstleistungen, Materialien
Sie als Lohnbuchhalter gekonnt an Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht können Sie vorweisen Mit Ihrer verantwortungsbewusstes und gut strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
Entgeltabrechnung Praxiserfahrung im Personalbereich eines Industrieunternehmens, idealerweise in der chemischen Industrie wünschenswert Gutes Fachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erfahrung
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher