für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie übernehmen das komplette Melde- und Bescheinigungswesen Sie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen
zum Lohnprogramm Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bezug zum Thema Steuern, Lohn, Lohnabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kunden
Entgeltabrechnungen. Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Du übernimmst das Meldewesen. Du bist mitverantwortlich
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit und sind vertraut mit Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung Ihre steuerlichen oder kaufmännischen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif
Berufsausbildung mit WeiterbildungBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundiertes und aktuelles Wissen in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. - Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung diverser Anträge und Bescheinigungen sowie aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen
in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
bereits Berufserfahrung in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe
- Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil
der Lohn- und GehaltsabrechnungOrganisation und Optimierung interner Abläufe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer
(m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mandanten in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden gehört ebenfalls
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
und BehördenBegleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) sowie idealerweise
Teamleitung sammeln können und möchten sich verändern oder weiterentwickeln? Dann entscheiden Sie sich noch heute für eine renommierte und internationale Steuer- und Wirtschaftsberatung in Leipzig. Ein tolles
Wichtig: Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse mit Abrechnungssystemen, idealerweise mit PaisyVersierter Umgang mit MS-Office
- und Gehaltsbuchhaltung in Fürth. Ihre Aufgaben: Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung Beachtung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte Erarbeitung von den relevanten
in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Mitarbeit bei Sonderthemen
Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchführung nach Steuer-/ und BilanzrechtErstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Klärung bilanzieller Sachverhalte nach IFRS und HGBErstellung der Lohn
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
Betreuung in allen Fragen der Abrechnung, des Steuer- und SozialversicherungsrechtsBeurteilung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Sachverhalten, u.a. AusländerbesteuerungSteuer
Partner. Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbständige Bearbeitung des Berichts- bzw. Bescheinigungswesens Bearbeitung aller steuer
, wickelst steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen ab und bearbeitest komplexe lohnsteuerliche Fragestellungen. Zudem bist Du Hauptansprechperson bzgl. fachspezifischer Fragestellungen. Die tägliche
Mitarbeitern Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse
Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung geltender steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen für einen definierten Mandantenstamm
in Fürth. Ihre Aufgaben: Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte (inklusive Zeitlohn) Bearbeitung
in Fürth. Ihre Aufgaben: Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte (inklusive Zeitlohn) Bearbeitung
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuern, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder bringen vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Lohn mit Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
aller geltenden sozialversicherungs-, steuer- und tarifrechtlichen Bestimmungen durch. Für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und andere Institutionen sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/wq/d). Sie führen
der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office und z. B. SAP
Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in SAP unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften inkl. DokumentationBetreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d)Pflege
für die selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 300 Mitarbeiter (m/w
Umsetzung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Betreuung von lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen
- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office sowie gängiger Abrechnungssoftware Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
• Gehaltsadministration inkl. Stammdatenpflege und Führung der Personalakten • Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens • Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Aspekte • Korrespondenz
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen