im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation bzw. Studium Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohn-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung und Steuern gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse hohes
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
/ Monat Sicherstellung der korrekten Abführung von Steuern und Sozialabgaben Sicherstellung von regelmäßigen Prüfroutinen Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen lohnrelevanten Themen
. Verantwortung der monatliche Entgeltabrechnungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitenden (Steuer-, Kranken-, Sozialversicherungsbeiträge und Gehälter). Verantwortung der Meldeverfahren. Erstellung
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
der Zeitwirtschaftssysteme Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationenFundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, sowie im Sozial-, Steuer- und ArbeitsrechtPraxiserprobte
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen FragenBetreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der MitarbeitendenVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Entgeltabrechnung sammeln und kennst die rechtlichen Grundlagen (Steuer- und SV-Recht).Du bildest dich stetig weiter und setzt dein neues Wissen gerne für deine Kund*innen um. Ein harmonisches Team
in der Entgeltabrechnung sammeln und kennst die rechtlichen Grundlagen (Steuer- und SV-Recht).Du bildest dich stetig weiter und setzt dein neues Wissen gerne für deine Kund*innen um. Ein harmonisches Team
... die Kommunikation mit Mandanten und Finanzämtern führst Während der Ausbildung erwirbst du die Zusatzqualifikation Finanzassistent/in Fachrichtung Steuern. Hierfür erhältst du am Dualen Berufskolleg Fachrichtung
(m/w/d) bzw. alternativ eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
sind Sie für die sachliche Prüfung und Freigabe der Entgeltabrechnung zuständig Sie sind in- und externe Ansprechperson (m/w/d) bei allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie abrechnungsrelevanten
Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis durchDabei berücksichtigst du sorgfältig die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie tarifvertragliche, betriebs- und einzelvertragliche
Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalt Gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Erste Erfahrungen
absolviert. Erfahrung in der Entgeltabrechnung bzw. im Personalwesen ist von Vorteil. Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind wünschenswert. Möchte Sie Ihre Chance
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office sowie Erfahrung mit DATEV
mit Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und mitarbeiterzugewandte Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitet Sehr gute
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
im HR-Bereich Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
von Bescheinigungen und Arbeitspapieren incl. Zeugniserstellung Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Personalstammdaten- und Personalaktenpflege Korrespondenz mit Behörden
Personalakte - Beratung der Beschäftigten in gehaltsrelevanten Fragestellungen hinsichtlich der Anwendung und Auslegung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tarifvertragliche Regelungen
Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter Verwalten der Personalstammdaten und Pflegen der Mitarbeiterakten Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller steuer
, Steuern und andere Lohnabzüge Damit können Sie punkten als Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen) Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Verantwortungsbewusste
Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen)Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und SozialversicherungsrechtVerantwortungsbewusste, exakte sowie vertrauenswürdige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team
- und steuerrechtliches Meldeverfahren an die entsprechenden Stellen Durchführung von Jahresabschlussarbeiten sowie Mitwirken bei den Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Das bringst du mit Abgeschlossene
deines Teams, wobei der Fokus auf termingerechter Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher Regelungen liegtWeiter optimierst du Prozesse, gewährleistest die Einhaltung des Arbeits-, Steuer
: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung über DATEV Lohn und GehaltBeratung von Mitarbeitern m/w/d in sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, sowie internen
Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis durchDabei berücksichtigst du sorgfältig die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie tarifvertragliche, betriebs- und einzelvertragliche
Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen)Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und SozialversicherungsrechtVerantwortungsbewusste, exakte sowie vertrauenswürdige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
mit Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und mitarbeiterzugewandte Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitet Sehr gute
fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungZudem bist du über das aktuelle Steuer-, Arbeits-, und Sozialversicherungsrecht im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten
: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines Ihnen zugewiesenen MitarbeiterkreisesSie sind Ansprechperson in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Erfahrung in der EntgeltabrechnungDATEV-Kenntnisse wünschenswertUmfangreiche Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
- und Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter des Unternehmens (Berechnung der Gehälter, Abzüge für Steuern, Sozialversicherungsbeiträge, Krankenversicherungsbeiträge und andere Abzüge gemäß den geltenden Gesetzen
Berufserfahrung im HR-Bereich Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten